1. Blaulicht

Rehlingen-Siersburg: Mutmaßlicher Tankbetrüger aus Beckingen von Polizei erwischt

Erfolgreiche Fahndung : Nach mehrfachem Tankbetrug in Rehlingen-Siersburg: Polizei erwischt Tatverdächtigen

Die Polizei hat in Beckingen den Fahrer eines dunkelblauen Citroën aus dem Verkehr gezogen. Ihm wird mehrfacher Tankbetrug in Rehlingen-Siersburg vorgeworfen – und das ist nicht sein einziges Vergehen.

Die Polizei hat in Beckingen den Fahrer eines dunkelblauen Citroën aus dem Verkehr gezogen. Ihm wird mehrfacher Tankbetrug in Rehlingen-Siersburg vorgeworfen – und das ist nicht sein einziges Vergehen. Am Dienstag war der 46 Jahre alte Fahrer aus Beckingen der Polizei ins Netz gegangen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogen stand und keinen Führerschein hatte.

Außerdem war das französische Kennzeichen an seinem dunkelblauen Citroën gestohlen. Ein weiteres gestohlenes Kennzeichen fanden die Beamten im Innenraum des Fahrzeugs.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand stimmt das Aussehen des 46-Jährigen mit den Aufzeichnungen der Überwachungskamera der Tankstelle in Rehlingen-Siersburg überein.