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Kundenzentrum der Stadtwerke Homburg mit Terminvereinbarung

Coronaregeln für Kundenzentrum : Stadtwerke: Besuch für Kunden nur mit Terminvereinbarung

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage bitten die Stadtwerke Homburg ab sofort darum, vor dem Besuch des Kundenzentrums in der Lessingstraße in Homburg telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Die Stadtwerke appellieren darüber hinaus an alle Kundinnen und Kunden, nur dann Termine zu vereinbaren, wenn nicht per E-Mail oder telefonisch die Anliegen erledigt werden können. Ebenso wird darum gebeten, dass pro Haushalt nur eine Kundin oder ein Kunde das Kundenzentrum besucht.

Nur unter diesen Voraussetzungen sei eine persönliche Beratung unter Einhaltung der 3G-Regelung möglich (vollständig geimpft, getestet oder genesen). Es gilt dazu die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske oder eine FFP2-Maske). Ein Besuch ohne vereinbarten Termin sei ab sofort leider nicht mehr möglich, heißt es in der Pressemitteilung des Homburger Versorgungsunternehmens.

Die Termine können unter Telefon (0 68 41) 69 42 30 vereinbart werden. Ebenso kann eine Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de mit einem Terminwunsch geschickt werden. Das Kundencenter ist zu folgenden Zeiten geöffnet: montags bis donnerstags, 8 bis 15.30 Uhr, freitags, 8 bis 12 Uhr.

Die Stadtwerke Homburg weisen ihre Kundinnen und Kunden auf die digitalen Möglichkeiten hin, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Auf der Homepage unter www.stadtwerke-homburg.de steht ein elektronisches Kundenportal zur Verfügung: Hier können unter anderem Fragen zur Rechnung, Änderungswünsche zu Abschlägen bis hin zu kompletten Neuanmeldungen beziehungsweise Umzugsmeldungen online erledigt werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, dazu auch per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-homburg.de Fragen zu stellen oder Informationen zu senden. Das Kundenzentrum ist telefonisch unter (0 68 41) 69 42 30 erreichbar.

Fragen zu Hausanschlüssen, insbesondere von Bauherren oder für die Umstellung der Heizung in Verbindung mit neuen Anschlüssen können an netzanschluss@stadtwerke-homburg.de oder unter der Telefonnummer (0 68 41) 69 41 90 gestellt werden. Rückfragen zu Energiedienstleistungen, wie Komfortwärme, Lademöglichkeiten für E-Fahrzeugen, PV-Anlagen oder Speichern werden unter energiedienstleistungen@stadtwerke-homburg.de beziehungsweise unter der Telefonnummer (0 68 41) 69 42 20 beantwortet, heißt es in der Mitteilung weiter.