Bekannt für Industrie- und Landschaftsbilder
  • Er strahlt weit übers Saarland hinaus – Was den Sender Göttelborn lebensnotwendig macht (mit Bildergalerie)

    209 Meter hoher Turm auf 440 Meter Höhe : Er strahlt weit übers Saarland hinaus – Was den Sender Göttelborn lebensnotwendig macht (mit Bildergalerie)

    Auch wenn irgendwann mal Radio nicht mehr über UKW ausgestrahlt wird: Der SR-Sender Göttelborn soll eine Zukunft darüber hinaus haben. Heute schon gibt’s Pläne für den 209 Meter hohen Turm, der selbst auf 440 Metern Höhe steht. Doch was soll er später einmal funken? Von Frank Bredel

Kontakt zur Redaktion für den Regionalverband
Kontakt zur Redaktion für den Regionalverband

Redaktion Saarbrücken

Gutenbergstr. 11 - 23

66117 Saarbrücken

0681 5022281

Redaktion Völklingen

Rathausstr. 24

66333 Völklingen

06898 9148450