1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Kleinblittersdorf

FC Phönix 09 Kleinblittersdorf verpflichtet neuen Jugendtrainer

Neuer Trainer : FC Phönix 09 Kleinblittersdorf vergrößert die Jugendabteilung mit Thomas Veeck

Als neuer Trainer für die Jugendmannschaften wird er das Trainerduo um Jan-Philipp Engel und Philipp Deckarm ergänzen.

Im Zuge der sportlichen Weiterentwicklung hat der FC Phönix 09 Thomas Veeck als neuen lizensierten Trainer für die Jugendmannschaften gewinnen können. Dieser wird ab der Saison 2020/2021 mit dem vorhandenen Trainerduo Jan-Philipp Engel und Philipp Deckarm die D-Junioren Mannschaften trainieren.

Thomas Veeck blickt auf eine großartige sportliche Vergangenheit, unter anderem auch mit Phönix-Jugendleiter Patrick Blaes, zurück. Gemeinsam waren beide jahrelang in der Jugend des 1.FC Saarbrücken. Veeck hat sich durch seine erfolgreichen Trainerstationen, beispielsweise bei dem ASC Dudweiler und der SV 07 Elversberg, einen Namen im Jugendfußball geschaffen. Auch als Jugendleiter konnte er beim SC Halberg Brebach Erfahrungen sammeln.

Der FC Phönix 09 Kleinblittersdorf freut sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Thomas Veeck.