1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Marpingen

WC-Container in Marpingen wurde aufgebrochen

Marpingen : Unbekannter dringt gewaltsam in WC-Container ein

In der Straße  Am Flugplatz in Marpingen ist ein nicht alltäglicher Aufbruch gemeldet worden. Dort wurde nämlich ein WC-Container aufgebrochen. Dieser ist neben dem Clubheim am Sportplatz abgestellt und wurde zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 8 Uhr, heimgesucht.

Entwendet wurde nichts, allerdings ist die Tür durch den Aufbruch nicht unerheblich beschädigt, teilt ein Polizei-Sprecher mit. Im vorliegenden Fall kann darüber spekuliert werden, ob der Täter übersehen oder nicht erkannt hatte, dass es sich hier nicht etwa um einen Bau-, sondern um einen WC-Container handelte oder ob er auch in diesem Wertsachen vermutete. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Aufbruch machen können.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.